JA! ZARTBITTER-SCHOKOLADE

Datenblatt:
Erhältlich bei Märkten der Rewe Gruppe
Kakaogehalt: 50,0%
Preis: 0,35€
Packungsgewicht: 100g
Kohlenhydrate: 52,1g
davon Zucker: 47,8g
Fett: 31,5g

Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, Butterreinfett, Emulgator (Sojalecithine, Polyglycerin-Polycinoleat), Aroma

Die Verpackung gleicht der eines Schokoriegels, wie schon bei der Karina Zartbitter-Schokolade. Die Stücke sehen ebenfalls gleich aus. Außerdem ist der uns vorher unbekannte Emulgator Polyglycerin-Polycinoleat auch in der Karina, dort nur unter E 476 in der Zutatenliste. Es wird sich wohl um die gleiche Schokolade handeln. Nur ist die Verpackung der Ja! noch unschöner.

Typisch für derartige Billig-Schokoladen: Der schlecht verbundene Zucker und der zu grob gemahlene Kakao sorgen für einen unvergleichlich doofen Schmelz. Die Süße brennt förmlich im Mund. Da es sich um die gleiche Schokolade zu handeln scheint, gilt natürlich unsere Meinung zum Geschmack der Karina hier ebenfalls. Folgendes können wir uns leider nicht verkneifen: Zu dieser Ja! sagen wir nein!

1.6 Punkte - fürchterlich


URL:  


© Edelbiter   ~    Impressum   ~   RSS-Feeds